ÜBER MICH

ICH BIN, DIE ICH BIN. 

Ich bin Yogaliebhaberin, Reisejunkie und liebe Bücher. 

 

Menschen, die mich gut kennen, würden mir als sehr wissbegierig bezeichnen. Ich liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen, Fragen zu stellen und die Wahrheit herauszufinden. Am liebsten sind mir Gespräche, die in die Tiefe gehen und das Herz berühren.  

Seit ca. 9 Jahren praktiziere ich Yoga. Doch erst durch meine AYUR-Yoga-Therapie Ausbildung bei Remo Rittiner, kann ich mir meinen Alltag ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Begeisterung auch an andere weiterzugeben. 

 

Ich schätze die verschiedenen Facetten des Lebens und das spiegelt sich auch in meinen Yogastunden wieder. Die Yogaeinheiten gestalten sich abwechslungsreich -  verschiedene Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditationen – jedes mal anders. Lass dich überraschen! 

 

Mein Ziel ist es, dass sich die Menschen, die meine Yogastunden besuchen, rund um wohl fühlen und die Yogapraxis genießen können.

 

Unser Körper ist ein kostbares Geschenk, wir sollten ihn sorgsam pflegen. 

Denn er ist der Ort unseres Erwachens und unserer Erleuchtung. 

Jataka

Ausbildungen

 

-) Diplomierte Montessori Pädagogin 0-3 Jahre 

 

-) AYUR Yogatherapie bei Remo Rittiner 

 

-) Schwangeren-Yoga bei Katharina Rainer-        Trawöger

 

-) Yin Yoga bei Juliane Krüger

 

-) Mentaltraining nach Kurt Tepperwein (i.A.) bei    Elisabeth Hintermayer 

 

Julia Hellmann * 0660/ 29 50 123 * yogaherz@gmx.at

​© 2019 by Yoga von Herz zu Herz. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now